Tagesimpuls am 16. Juli

Deine Seele möchte dich heute daran erinnern, dass dir das Leben IMMER wohlgesonnen ist! Und dass, durch gute Fügungen in deinem Leben sich alles letztendlich zu deinen Gunsten entwickeln wird.

Auch wenn du es nicht immer gleich als eine gute Fügung für dich erkennen kannst. Du ärgerst dich vielleicht, weil du einen bestimmten Job, oder eine Wohnung nicht bekommen hast. Manchmal erkennen wir die größeren Zusammenhänge nicht, und erkennen die guten Fügungen erst im Nachhinein.

„Ein Glück, dass sich das damals so entwickelt hat…..ich war mir gar nicht bewusst, dass das so eine gute Wendung in mein Leben bringen wird.“

Manchmal erkennen wir erst Jahre später, welche Ereignisse gute Wendungen in unser Leben gebracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.