Tagesimpuls am 24. April

Erzengel Zadkiel und die Engel der Klarheit:

Die Energien im Juli können mit den hohen Lichteinstrahlungen und neuen Frequenzen wunderschöne Möglichkeiten eröffnen. Allerdings wird dies auch Herausforderungen bringen, denn neue Möglichkeiten bringen auch neue Entscheidungen mit sich, die jetzt getroffen werden müssen.

Dafür braucht es Zentrierung und bei sich bleiben können.
Die Engel empfehlen dir diese „Methode“:

Innehalten…..
Nimm dir noch einen Moment Zeit und überdenke die Situation bevor du den nächsten Schritt machst.

Durchatmen….
Ist es wirklich das was DU willst ? Entspringt das was du vorhast wirklich DEINEN Wünschen oder folgst du der Wahrheit, den Wünschen oder Vorstellungen anderer?

Gönne dir diese wertvolle Pause und bitte mich, Erzengel Zadkiel und deinen Schutzengel um Klarheit und Loslösung von Übernommenen Vorstellungen anderer.

Weitermachen…..:)

Die Engel und deine geistigen Begleiter lieben es dich zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.