Tagesimpuls am 16. April

ERZENGEL ZADKIEL und die Engel der Klarheit:

Weißt du manchmal nicht wo dir der Kopf steht?

Bist du noch auf deinem  Herzensweg oder verlierst du dich gerade im Dschungel der vielen Möglichkeiten?

Kein Wunder, denn in unserer schnellen Zeit werden wir ständig mit Informationen und Angeboten überflutet und verlieren dadurch irgendwann das Gefühl dafür,

was uns wirklich guttut und was nicht guttut,

was wir wirklich noch brauchen oder was längst aussortiert werden kann.

Eine dauerhafte Reizüberflutung von Sozial Media, Informationsflut,  Aufgaben und Pflichten können dich und dein Energiefeld auslaugen.

Die Engel empfehlen dir deshalb auf deine Seelenhygiene zu achten und immer wieder zu ganz bewusst zu prüfen, was davon du konsumieren möchtest und wovon du lieber die Finger läßt.

Es ist gar nicht so schwer, dir Klarheit zu verschaffen und dadurch dein Energiefeld dauerhaft  zu stärken und aufzubauen.

Wenn du magst fange heute gleich damit an, dich mit dieser kleinen, aber sehr kraftvollen Affirmation/ Gebet  zu stärken.

„ Ich höre auf meinen inneren Ruf und folge Ihm“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.