Tagesimpuls am 11. November

Erzengel Michael: 11.11 Zeit der Schöpferkraft:

Du bist hier auf der Erde um dir deine größten Wünsche zu erfüllen und den göttlichen Funken in dir zu entfachen.

Wäre es nicht wundervoll wenn du deine Ideen in die Tat umsetzen könntest?

Wäre es nicht wundervoll die Erfüllung zu spüren wenn du etwas in deinem Leben erschaffen hast, was schon immer ein Herzenswunsch von dir war.

„Wenn es aus deinem Herzen kommt, wird es ein Segen für die Welt.“

Du bist hier auf der Erde um deine spirituellen Gaben und Talente zu den Menschen zu bringen.

Jetzt geht es um deine Schöpferkraft.

Jeder Mensch ist so einzigartig und jeder Mensch kann etwas einzigartiges auf der Erde erschaffen.

Es geht nicht darum genauso oder besser zu werden als andere.

Es geht darum deinem individuellen ureigenstem Sein und Begabung enttsprechend zu leben und zu arbeiten ,

Die Engel möchten dich ermutigen etwas Einzigartiges auf diesen Planeten zu bringen. Etwas was nur von Dir kommen kann.

Du bist ein wundervolle einzigartige Seele und hast große schöpferische und kreative Fähigkeiten.

Zur Zeit strömen wieder hohe Lichtfrequenzen auf die Erde ein, die dich unterstützen in deine Schöpferkraft zu kommen

Es wäre schade wenn du diese Möglichkeit verstreichen lassen würdest.

Fang an. Jetzt ! Denn dafür bist du hier!

Bitte die Engel um Unterstützung und um Zeichen in welche Richtung es für dich weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert