Tagesimpuls am 30. April

Heute geht es um deine Schöpferkraft. Du bist hier auf der Erde um dir deine größten Wünsche zu erfüllen und den göttlichen Funken in dir zu entfachen. Wäre es nicht wunderbar wenn du deine Ideen in die Tat umsetzen könntest? Wäre es nicht wundervoll die Erfüllung zu spüren wenn du etwas in deinem Leben erschaffen hast, was schon immer ein Herzenswunsch von dir war. Wenn es aus deinem Herzen kommt, wird es der Welt Segen bringen. Du bist hier auf der Erde um deine spirituellen Gaben und Talente zu den Menschen zu bringen. Die Engel möchten dich ermutigen etwas Einzigartiges auf diesen Planeten zu bringen. Etwas was nur von Dir kommen kann. Fang an. Jetzt ! Denn dafür bist du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.