Tagesimpuls am 06. September

In Zeiten wo wir uns auf unseren Herzens-Weg machen um Neuland zu betreten, können wir uns manchmal auch sehr einsam fühlen.

Denn unser neuer Weg und unser neues Verhalten kann auch Widerstände in unserem Umfeld und den bestehenden Beziehungen auslösen.

Vielleicht fühlst du dich dadurch plötzlich alleine oder verloren in der Welt und du beginnst an vielem zu zweifeln…..
an Dir…
an deinem Weg……
oder an den Anderen…………….

Doch genau jetzt ind dieser schwierigen Zeit , wo der Himmel uns ein wundervolles Geschenk vor die Füße legt.

Wir werden auf uns selbst zurückgeworfen.

Wir dürfen und müssen 😉 😉 uns daran erinnern wie wichtig es ist, die Beziehung zu sich selbst zu pflegen und zu stärken.

Und Liebe, Halt und Gottvertrauen in sich selbst zu entdecken und immer mehr aufzubauen und in das alltägliche Leben zu integrieren.

Möchtest du das Gottvertrauen in deinem Herzen stärken? Dann werden deine Engel dich liebend gerne unterstützen, sie warten schon auf deinen Auftrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert