Tagesimpuls am 17. Juni

 

Heute möchten die Engel der Selbstliebe und des Annehmen dich einhüllen in ihr friedvolles blau-violett schillerndes Licht.

Sammle dich für einen Moment…..

….wenn du magst mache dich nun bereit , das Engelslicht zu empfangen…….

….Jetzt wirst du durchströmt von einer Welle der Ruhe und Gelassenheit. …….

Deine Affirmation/ Gebet dazu:
„ Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin. “

Es fühlt sich großartig an, denn dir wird auf einmal bewusst, dass du dich vor niemandem rechtfertigen mußt für das, was DU BIST, und das was DU TUST oder du nicht der gängigen Norm entsprichst.

Weil du dich selbst und deine Einzigartigkeit akzeptierst, kannst du nun ebenso entspannt auf die Eigenheiten deiner Mitmenschen schauen.

Es ist eine große Erleichterung, denn jetzt mußt du nicht mehr kämpfen. …..und es wird Raum frei, für mehr Liebe in deinem Leben……..

Lass diese Engelsliebe ganz tief einsinken in dein Bewusstsein. So wird sie immer wohltuend in deinem Leben wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert