Engelbotschaft am 02. April

————–Video zum Anhören am Textende—————

ICH- BIN Sternenengel Elaya.

Jeder Mensch ist von Natur aus in einer leichten und beschwingten Energie verankert und bringt diese bei der Geburt mit auf die Erde. Die Seele schwingt  immerzu  in dieser göttlichen Leichtigkeit und bleibt von irdischen „Problemen“ unberührt. Ich, Engel Elaya, möchte dein Gemüt und deine Stimmung heute mit meinem wundervollen Sternenlicht einhüllen und erhellen und dir etwas von dieser Leichtigkeit  zurückbringen. Wenn du dich heute auf diese Schwingung ausrichtest brauchst du dich nicht mehr von Negativität und schlechter Stimmung in deinem Umfeld herunterziehen zu lassen. Du wirst den Unterschied schnell merken, und dass es dir viel besser geht, wenn du in dieser Leichtigkeit und zuversichtlichen Energie bleibst.

Zur Unterstützung habe ich ein kleines  Gebet für dich. Die Kraft eines solchen Gebetes liegt darin, dass jedes einzelne Wort  genau so ausgewählt ist, dass eine heilsame Schwingung entsteht. Dadurch kannst du dich ganz mühelos immer wieder an die lichtvolle Schwingung anbinden.

„Sternenlicht erhellt dein Gesicht.
Viel heller als jedes Erdenlicht.
Darum fürchte dich nicht,
und bleibe voller Zuversicht.“

Wir danken dir und segnen dich für die wundervolle Zeit, die du heute  dir und uns geschenkt hast.
Elaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert