Tagesimpuls am 31. März

Möchtest du nur noch von Menschen umgeben sein, die dir guttun, die dich unterstützen und fördern  und lieben? Das klingt fast wie im Paradies, nicht wahr?

Ich verrate dir heute einen ganz entscheidenden Schritt, der dich dahin bringt: Halte dich von negativen Menschen fern!  Menschen die eine negative Lebenseinstellung haben,  oder dich immer wieder “ runterziehen“.  Denn ein energetisches Gesetzt besagt: Gleiches zieht Gleiches an. Das heißt, wenn du ein liebevolles, glückliches Leben haben möchtest, dann richte dich vollkommen auf liebevolle, glückliche, Energien aus. Denn das, worauf du deine Aufmerksamkeit  hinlenkst, wird in deinem Leben wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert