Impuls für deine SEELE am 24. Februar

Kennst du das? Manchmal ist dein Verstand ungnädig und fordernd. Er will viel. Er will ständig messbare Ergebnisse haben. Er will dich in eine bestimmte Richtung führen.
Wenn er dich damit weiterbringt ist es gut.
Wenn er dich damit anstrengt, ist es ein Hinweis innezuhalten. Wäre es nicht viel entspannter eine lockerere innere Haltung einzunehmen und auf die Weisheit deines Herzens zu hören? Was will dein Herz dir sagen, in welche Richtung würde dein Herz dich führen? Die Engel möchten dich erinnern auf die liebevolle Sprache deines Herzens zu hören. Es ist eine leise Sprache, die wir auch erst lernen müssen zu verstehen. Aber es lohnt sich, dein Herz führt dich auf den richtigen Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert