Lichtblick für die Weihnachtswoche vom 19.-25.12.2016.

Morgen startet mein LICHTBLICK für die Weihnachtswoche vom 19.-25.12.2016.

Die Türen zur Engelebene öffnen sich in der Weihnachtszeit besonders leicht.
Ich habe beobachtet, dass viele Menschen vor lauter Streß und Hektik erst dann die Zeit haben sich auf Weihnachten richtig einzulassen, wenn schon fast wieder alles vorbei ist.
Wäre es nicht schön, es dieses Jahr einmal anders zu machen.?
Wäre es nicht wunderbar deinen Körper und deine Seele mit stärkendem und erhebendem Engelslicht auftanken zu lassen?
Die Engel möchten DICH jetzt einhüllen in ihr glitzerndes Sternenfunkeln. So werde ich an jedem Wochentag bis Weihnachten diese Engelsbotschaften mit euch teilen.
Ich freue mich wenn du dabei bist und wünsche dir einen noch wundervollen Sonntagabend.

Was bedeutet Weihnachten für dich? Kannst du dich darauf einlassen, oder bist du froh wenn es wieder vorbei ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert